Sonntag, 22. Dezember 2019

Dezemberkinder

Heute am 4. Advent melde ich mich wieder mit einem kleinen Blogpost zurück um mich ganz herzlich für das Interesse an meinen kreativen Werken und all die lieben Anfragen zu bedanken. Auch wenn ich in diesem Jahr aus zeitlichen Gründen weniger Wünsche erfüllen konnte als in den Jahren zuvor, war die Freude mindestens ebenso groß. Vor den Weihnachtsfeiertagen möchte ich hier noch die drei "Dezemberkinder" vorstellen, die ich als Weihnachtspuppen nach Wunsch für drei junge Mädchen und Schwestern gestalten durfte. Sie haben mich durch die Adventszeit hindurch begleitet und durften sich am dritten Advent auf den Weg nach Hause machen, wo sie auch bereits gut angekommen sind. Advent, Advent, ein Lichtlein brennt. Erst eins,



dann zwei,



dann drei!




Nun bin ich natürlich sehr gespannt von der ersten Begegnung der drei Schwestern mit ihren Baby Puppen Schwestern zu erfahren...


Nachtrag: Schaut mal - hier sind die drei mit ihren Babypuppen Schwestern Lotta, Lara und Leni :) 

Vielen herzlichen Dank für die sehr erfreuliche Rückmeldung, das süße Foto und dafür, dass ich es hier zeigen darf:


Gleich werden hier noch die letzten Weihnachtsvorbereitungen getroffen (wir bekommen über die Feiertage Familienbesuch), und das Nähzimmer soll auch noch dringend vor den Rauhnächten aufgeräumt werden... Also, Lieblingsmusik an - dann geht es viel beschwingter! Mein viertes und letztes Dezemberkind, ein 6 cm "Minimini" hat übrigens heute am Vierten Advent zu diesen Klängen (bitte einfach anklicken!) das Licht der Welt erblickt:


Da ich den Text so schön finde, habe ich ihn hier für euch:

Cindy Lauper - December Child 


Close your eyes December Child

And dream a while my little son and moon

May the stars be your crown

And may the earth guide you round and round



Snuggle up and let me hold kiss

Your baby breath in the dark and cold

On a silent night long ago

Another mother held her babe and told him

Close your eyes December Child
And dream a while my little son and moon
May the stars be your crown
And may the earth guide you round and round

They had come such a long long way
Rest your little head on me and I'll tell you of
A little king and his bed of hay
It is remembered every Christmas Day

Little one, little son
All my life I've wished you welcome

Close your eyes December Child
And dream a while my little son and moon
May the stars be your crown
And may the earth guide you round and round


Text: Jan Pulsford 
Producer: William ("Rock Pygmy") Wittman


In diesem Sinne wünsche euch und euren Lieben fröhliche und entspannte Weihnachtsfeiertage!

A very merry Christmas to all of you!

Bis bald und farbenfrohe Grüße,

Jenny Fae

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für Kommentare und Anregungen: