Dienstag, 9. Januar 2018

Ein glückliches Jahr 2018

Info in english about the next custom Mini Dolls - see below please! There are no more available places for custom Mini Dolls in February - all are already reserved. Thank you very much!

wünsche ich - vor allem Gesundheit und gaaanz viel Freude! Und damit wären wir schon bei der passenden Überleitung zu den im Laufe der ersten Jahreswoche hier bei mir "geborenen" Püppchen. Wie in diesem Blogpost angekündigt, hat eine Schar vorbestellter Mini Glücksbringer hier in der vergangenen Woche das Licht der Puppenwelt erblickt. Diese lieben Puppenwesen mit ihren naturweißen Strampelanzügen aus Bio Baumwolle Nicki und den gestrickten roten Mützchen mit den applizierten weißen Wollfilz Punkten haben mir sehr viel Freude gemacht. Sie sind nun (fast) alle auf dem Weg nach Hause, und ich hoffe, dass sie dort nicht nur Freude sondern auch ihrem Namen alle Ehre machen werden... :) Ein Mini Glücksbringer Püppchen wird wie geplant hier bei mir bleiben, denn nachdem das letzte Jahr schon der  nicht gerade erfreulichen Nachricht begonnen hat, dass der beliebte Bio Baumwolle Puppentrikot nicht mehr hergestellt wird, hoffe ich dieses Jahr auf einen kleinen Lichtblick... Apropos Lichtblick: Alle hier gezeigten Fotos von und mit den Mini Glücksbringern habe ich in meinem neuen Mini Fotostudio (ein Geschenk vom Christkind) aufgenommen. Und ich bin total glücklich, dass ich jetzt auch in den etwas trüben Wintermonaten gut belichtete Fotos knipsen kann... Na dann starten wir mal die Fotoserie mit den ersten beiden Mini Glücksbringern:


Hier sieht man die beiden von vorne:


In der schon für die allerersten Minis mit diesen Fliegenpilz Babymützen gewählten Kombination blaue Augen - goldblonde Haare gab es noch zwei weitere Mini Glücksbringer Mädels:



Anschließend tauchte das allererste Mini Glücksbringer Mädchen mit grünen Augen und hellbraunen Zöpfen auf:



Diese mit Walnusshüllen pflanzengefärbten Haare bekam auch dieser Mini Glücksbringer Junge mit seinen braunen Augen:


Er interessierte sich sehr für meinen Tee:


Und die Glücksbringer Mädels interessierten sich sehr für ihn... ;


Ein Mädchen kam noch hinzu - mit schwarzen Haaren und braunen Augen so wie Pua, aber mit dem mittleren (apricotfarbenen) Hautfarbton:



Wie man sehen kann, brachte die Wunsch Option wieder viele neue Mini Püppchen hervor. Deshalb möchte ich auch in diesem Jahr gerne weiterhin Mini Puppen nach Wunsch anbieten.

Bis bald und farbenfrohe Grüße

Jenny

Übrigens: Die Buchstabenwürfel, mit denen die Minis und ich viel Spaß hatten und noch haben (werden), sind von Klikklakblocks. Das ist keine gesponsorte Werbung, sondern eine persönliche Empfehlung aus echter Überzeugung - tolles Material, sehr schöne Qualitätsarbeit und sehr freundliche Shopbetreiber!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für Kommentare und Anregungen: