Dienstag, 18. Februar 2014

Anleitung mit Schnittmuster für eine 20 cm große Erstlingspuppe

Als ich vor einigen Wochen das erste "Stramperle" als Geschenk zur Geburt eines kleinen Mädchens entwarf und nähte, gab es viel positives Feedback (vielen Dank auch an dieser Stelle dafür!) und schon einige Anfragen nach dem Schnittmuster.

Nun, es hat ein wenig gedauert, aber jetzt ist es dank der Hilfe meines Liebsten bei der digitalen Umsetzung der Schnittmuster geschafft und sieht richtig professionell aus: Meine Anleitung mit Schnittmuster zum Nähen einer 20 cm großen Erstlingspuppe:




Bei Interesse meldet euch bitte einfach jederzeit gerne bei mir - z. B. per E-mail an: Jenny(at)Pflanzenfaerberin.de.

Ich danke euch und wünsche noch eine wunderschöne Woche - bis bald und farbenfrohe Grüße,


Jenny