Samstag, 8. September 2018

Herbstliche Miniminis

... sind heute Abend ab 18 Uhr in meinen beiden Shops erhältlich. Hier in meinem Pflanzenfaerberin Shop (bitte einfach den Link anklicken!) sind schon alle 5 Miniminis und eine Mini Glücksbringer Puppe zu sehen, die sich dann auf die Suche nach einem Zuhause machen:


Bei diesen 3 Minimini Püppchen sieht man ganz klar, welches Wunderwerk der Natur Modell gestanden hat, nicht wahr? Ich freue mich sehr, dass ich hier endlich einmal diese ca. 6 bis 7 cm kleinen Püppchen in allen 3 Hautfarbtönen anbieten kann. Die handgestrickten roten Babymützchen sind ebenso wie die mit Walnusshüllen gefärbten Tücher abnehmbar.

Diese Bio Baumwolle Mousseline Tücher sind übrigens hier in meinem Pflanzenfaerberin Shop (also in der Kategorie "Stoffe") auch in anderen natürlich gefärbten Farbtönen und Größen erhältlich. Den Vorrat werde ich bis Ende September auf jeden Fall wieder aufstocken. Farbwünsche werden noch gerne entgegen genommen! Neulich habe ich großes Glück gehabt und an einem wunderschönen sonnigen Tag noch dieses tolle Gelb mit Zwiebelschalen gefärbt. Den Farbton sieht man hier auf dem Foto bei den neuen Baby Merino und Merino Garnen und sogar auf solch ein großes Bio Baumwolle Mousseline Tuch (das aber sofort vergeben war). Ich werde auf jeden Fall noch einmal einen solchen Versuch starten! Von den sonnengelben Garnen sind noch einige hier bei mir vorrätig:


Das Mini Glücksbringer Mädchen vom Foto hat übrigens ihre sonnig goldblonden Zöpfchen aus pflanzengefärbtem Puppenmohair auch einer solchen natürlichen Färbung mit Zwiebelschalen zu verdanken. Ihr könnt die Kleine ebenfalls heute Abend um 18 Uhr hier in meinem Pflanzenfaerberin Shop adoptieren.




Ja, man sieht es inzwischen auch in den (Glücks-) Klee Wiesen, dass der Herbst Einzug hält...

Und mit diesem Stichwort kommen wir noch einmal zurück zu den herbstlichen Miniminis. Diese beiden werden ebenfalls heute Abend Punkt 18 Uhr hier in meinen Pflanzenfaerberin Shop hüpfen:


Wie gefällt euch die neue Farbkombination mit den Bio Nicki Strampelsäckchen in altrosa und meerblau zu den wollweißen Mützchen und taupefarbenen, mit Walnusshüllen gefärbten Tüchern?


Hier sieht man das Minimini Püppchen einmal ohne Mützchen und Tuch. Die Glatzköpfchen sind sauber vernäht und ganz oben in der Mitte ist eine winzig kleine "Fontanelle" zu sehen - sonst nichts. 

Damit alles gerecht verteilt ist, gibt es noch einmal fast die gleichen 5 Minimini Püppchen ebenfalls heute Abend ab 18 Uhr hier in meinem Etsy Shop (bitte einfach auf den Link klicken!). Sie sehen aus wie Zwillingsgeschwister. Aber wenn man genau hinsieht, dann bemerkt man schon, dass jedes meiner Püppchen seinen ganz eigenen kleinen lieben Charakter hat - wie es eine Freundin, die ich schon seit der Schule kenne, neulich bei ihrem Besuch hier zu mir sagte... Oder was meint ihr? Könntet ihr sie von den oben gezeigten 5 Miniminis unterscheiden?



Na, ich lasse euch mal in Ruhe schauen und überlegen und wünsche euch allen ein wunderschönes und entspanntes Wochenende!

Farbenfrohe Grüße und bis bald (dann stelle ich euch zwei zauberhafte große Zwillingsschwestern vor...),

Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für Kommentare und Anregungen: