Sonntag, 25. März 2018

Eine schöne Überraschung

... noch vor Ostern habe ich heute mitgebracht. :)

In diesem Blogpost habe ich ja zu Beginn des Jahres 2017 mitteilen müssen, dass der wunderbare Bio Baumwolle Puppentrikot, den ich auch zum Nähen meiner eigenen Puppe verwende, vom Hersteller leider bis auf Weiteres nicht mehr produziert wird.  Deshalb habe ich damals sowohl den Verkauf des Bio Baumwolle Puppentrikots als Meterware als auch das Angebot meiner Bio Puppenmaterialsets, in denen er enthalten war, einstellen müssen. Nach über einem Jahr Pause bin ich nun so glücklich, dass der Hersteller wohl wegen der weiterhin großen Nachfrage nun die Produktion dieser wirklich einzigartigen Qualität wieder aufgenommen hat. Deshalb kann ich ab sofort wieder die beliebten Bio Puppenmaterialsets in Ergänzung zu meinen Puppen E-books anbieten. Zu finden sind die Bio Materialsets für die Puppen aus meinen E-books (auch liebevoll die "Rundum-Sorglos-Pakete" genannt) jetzt wieder hier in meinem eigenen Shop in der Kategorie "Puppenmaterialien".


Nach einer kleinen Überarbeitung meines E-books für die Stramperle Erstlingspuppen (es wird jetzt gezeigt, wie das Nähen des Nicki Strampelanzugs mit Hilfe des Vlieseline Stickvlieses noch leichter gelingt - ansonsten bleibt alles wie gehabt und bewährt) ist nun auch wieder ein Bio Puppenmaterialset für die Stramperle Erstlingspuppen hier in meinem Shop erhältlich.

Und nach einer kleinen Frühjahrskur des E-books für die (Baby) Gliederpuppen (sehen vom Bauchnabel bis zum Köpfchen genau so aus wie die (Baby) Schnuckele Stoffpuppen, aber sie haben separat in das Bauchteil eingenähte Beine und einen schönen Po, auf dem sich sicher und stabil sitzen können), wird auch dieses Gliederpuppen E-book demnächst wieder bei mir erhältlich sein:




Zudem habe ich ein bis zwei weitere Ergänzungen für meine aufeinander aufbauende Puppen E-book Reihe geplant. Jetzt da der Bio Puppentrikot wieder erhältlich ist, mit dem sich all diese Dinge wunderbar umsetzen lassen, kann es endlich losgehen!

Mit diesen beiden Mini Osterhasen Mädchen, die ebenso wie all die anderen Bestellungen des Osterhasen schon gut und sicher in ihrem Zuhause angekommen sind, wünsche ich auch euch allen 


sowie schöne und kreative Ferien! Ich werde bis zum 08.04.2018 eine kleine Blogpause machen.  Meine Shops bleiben aber geöffnet und Beratung sowie Versand laufen wie gewohnt weiter.

Zum 14. April haben sich ein paar neue große und kleine Elfen Puppen angekündigt, die sich dann ganz bestimmt auch hier im Blog vorstellen werden...

Farbenfrohe Grüße und bis bald,

Jennifer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für Kommentare und Anregungen: