Samstag, 4. November 2017

Eine Handvoll Mini Engelchen nach Wunsch

... sind im Laufe dieser Herbstferienwoche hier angeflattert gekommen. Es sind die vorletzten Mini Puppen, die ich in diesem Jahr ganz nach Kundenwunsch gestalte. Alle Infos zu den Wunsch Minis finden sich in diesem Blogpost (bitte hier klicken!). Die nächsten Wunsch Minis werden sicherlich noch vor Weihnachten vorbestellt werden können. Wie beim letzten Mal werde ich die Plätze wieder hier in meinem Blog anbieten. Aber kommen wir zurück zu den kleinen Himmelswesen:

Die beiden ersten Mini Engelchen sollten eigentlich einen rosa Strampelanzug bekommen. Aber der neue Bio Baumwolle Nicki im Farbton Lila "Hortensie" ist sehr beliebt. Und so haben gleich zwei Mini Engel mit hell goldblonden Locken und blauen Augen ihren Strampelanzug aus diesem feinen Stöffchen bekommen:


Wie man sieht, haben wir uns nicht bremsen können und schon mal ein paar Flugübungen rund um unsere Weihnachtstanne draußen im Garten gemacht:


Beim Schmücken sind diese Mini Engelchen übrigens auch alle sehr fleißige Helferlein!

Dann war ein Mini Engelchen mit ziegelroten Locken und grünen Augen sowie grünem Strampelanzug gewünscht - und mit Mini Sommersprossen - die hätten wir fast, aber auch nur fast vergessen... ;)


Und ein Mini Kupferlöckchen Engel stand auch noch auf meiner Wunschliste - mit blauen Augen und pastellrosa Strampelanzug:


Zum Schluss gab es noch ein Mini Winter Baby mit weißen Haaren, blauen Augen, einem eisblauen Bio Baumwolle Nicki Anzug und seinem kuscheligen Babymützchen sowie einem Paar Engelflügel zum An- und Ausziehen:



Ist es nicht erstaunlich, wie diese wunderschönen Farbkombinationen das Wesen dieser lieben kleinen Püppchen beeinflussen? Ich bin ganz fasziniert und glücklich, dass wir diese Wunsch Mini Runde gestartet haben. So viele schöne neuen Anregungen und Ideen von euch!

Ganz herzlichen Dank und noch ein wunderschönes Wochenende!

Farbenfrohe Grüße und bis bald,

Jennifer

Kommentare:

Hier ist Platz für Kommentare und Anregungen: