Freitag, 20. Oktober 2017

Dankeschön Verlosung/ Give away

Als Dankeschön für über 1000 Follower auf Instagram und überhaupt für all eure lieben Rückmeldungen, Kommentare und Anregungen zu meinen kreativen Werken starte ich heute zum Start in unsere Herbstferien eine Verlosung. Ich hatte diese ja eigentlich für die Zeit nach den Sommerferien angekündigt. Erinnert ihr euch noch? Nun sind der September und auch schon wieder fast der ganze Oktober wie im Flug vergangen. Und beim Gestalten der herbstlichen Minis habe ich gedacht, dass es jetzt wirklich höchste Zeit wird, meine Ankündigung wahr zu machen. Deshalb suchen nun zwei Mini Herbst Baby Puppen auf diesem Weg ein kuschelig warmes Zuhause. 

Wie ihr eines von ihnen gewinnen könnt? Das ist einfach:

1. Folgt mir entweder auf IG @pflanzenfaerberin oder auf meiner fb Seite Pflanzenfaerberin Puppen oder hier in meinem Blog und 

2. teilt mir im Kommentar mit, ob ihr lieber Mini Baby Luna Fuchs (links) mit dem blauen Strampelanzug oder Mini Baby Lucy Kupferlocke (rechts) mit dem sonnengelben Strampelanzug haben möchtet - oder ob ich für euch auswählen soll und

3. seid über 18 Jahre alt. 

Achtung: Wegen verschluckbarer Kleinteile sind diese Puppen nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren!

Bitte nur 1 Kommentar pro Person! Diese Verlosung von Pflanzenfaerberin Puppen endet am 25. Oktober 2017 um 12 Uhr Mittag (MEWZ). Beide Gewinner werden per Zufall ausgewählt und am Nachmittag des 25. Oktober bekannt gegeben. Weltweiter Versand. 

Viel Glück, ein wunderschönes Wochenende und farbenfrohe Grüße! 


As announced I want to thank you for over 1000 followers on Instagram and all your wonderful feedback, comments and support with this giveaway. These two Mini Autumn Baby Dolls would like to find a warm and cosy home where they will get lots of cuddles. To win one of them you only need to do this: 


2. let me know in your comment if you would like to win Mini Baby Doll Luna Fox (left side) with her blue romper or Mini Baby Doll Lucy Coppercurl (right side) with her yellow romper or if you want me to choose for you and

3. you need to be at least 18 years old.

Attention: Please note that due to small parts these dolls are not intended for children under 3 years!

Please comment only once! This giveaway of Pflanzenfaerberin dolls ends at 12 o´clock (CEWT) of 25th October 2017. Both winners will be picked randomly and announced in the afternoon of 25th October. Worldwide shipping. 

Good luck and have a happy weekend!

Jennifer

Kommentare:

  1. Liebe Jennifer,
    wie schön, eine Verlosung und solche süßen Püppchen! Da ich beide total niedlich finde, würde ich Dir, falls ich Glück habe, die Entscheidung überlassen, welches hier einziehen darf.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Kleinen sind wirklich bezaubernd, und falls die Glücksfee auf meiner Seite wäre, wäre es mir gleich, welche bei mir wohnen dürfte, so niedlich
    Ein schönes Wochenende
    von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jenny, schon lange wünsche ich mir so eine süße Mini!!
    Was sind die immer drollig , einfach reizend. Ich nutze jetzt mal die Chance und springe in den Lostopf!

    Mr wäre es auch gleich welche der beiden süßen Fräuleins bei mir im "Stübchen" einziehen würde 😊, ich würde mich einfach nur freuen!!!

    Liebe Grüße von Sandy!!

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Verlosung mit einem hammer preis <3 Hüpfe gerne für die süße gelbe :) in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich habe dich bei facebook unter tanja hammerschmidt geliked, so das ich immer auf dem laufenden gehalten werde :) drücke mir mal egoistischerweise am meisten die daumen, hoffe das ist ok... würde mich sehr freuen, wenn mich deine glücksfee ziehen sollte, ansonsten freue ich mich einfach sehr, das du mir die chance gegeben hast... lg limettenfreundin@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Tanja - auch du bist mit dabei! :)

      Löschen
  5. Liebe Jenny, wenn ich auf Deiner Seite stöber bin ich immer ganz verblüfft und bezaubert von Deinen Puppenkreationen. Sie haben eine ganz eigene Lebendigkeit! Vielen Dank dafür :)
    ich möchte gerne an Deiner tollen Verlosung teilnehmen und würde mich sehr über eine Deiner kleinen Wunderwerke sehr freuen! Welche ich schöner finde könnte ich gar nicht sagen. Sollte ich also das Glück haben, wähle gerne für mich aus.
    Alles Liebe, Navina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allerbesten Dank liebe Navina für deine wunderbare Rückmeldung! Auch du bist dabei, wenn morgen hier die Verlosung stattfindet. :)

      Löschen
  6. Hallo, liebe Jenny. Deine Puppen sind wunderschöne, kleine Tröster. Ich würde mich sehr freuen, wenn eine der beiden bei uns ein neues Zuhause finden dürfte. Rote Haare und blaue Augen dazu finde ich ganz besonders toll. Viele Grüße. Stephanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Stephanie!
      Vielen herzlichen Dank für das schöne Kompliment an meine Puppen. Die Verlosung endete leider schon gestern am 25. Oktober, s. oben. Die beiden Gewinnerinnen stehen fest und wurden in meinem Blogpost von gestern Nachmittag bekannt gegeben. Aber es wird nächstes Jahr bestimmt wieder einmal eine Mini Verlosung geben.
      Herzliche Grüße und noch einen wunderschönen Tag wünsch´ich dir,
      Jennifer

      Löschen

Hier ist Platz für Kommentare und Anregungen: