Montag, 3. Juli 2017

Die ersten 5 Wunsch Minis

...sind diese Mini Zauberdrachen hier, die ich jetzt mal in aller Ruhe und schön nacheinander vorstellen werde. Anfang Juni hatte ich ja in diesem Blogpost (für mehr Infos bitte hier klicken!) 6 x 5 Minis nach Wunsch angeboten. Die Plätze sind inzwischen alle ausgebucht. Und ich werde dieses Jahr voraussichtlich nur diese 30 Mini Puppen gestalten können. Aber falls ein Platz wieder frei werden sollte, werde ich dies ganz sicher mitteilen! Daneben gibt es für alle, die bereits eine große Puppe von mir haben (also ab 30 cm) die Möglichkeit, jederzeit eine Mini Puppe nach Wunsch für diese große Puppe zu bestellen! Gut, kommen wir zurück zu den ersten 5 Mini Zauberdrachen, die ich ganz nach den Wünschen ihrer Besteller gestaltet habe:

Den Anfang machte dieser allererste Mini Zauberdrache in blau, mit roten Zacken und... Flügeln! Sein Element ist unübersehbar die Luft. Er liebt es, seine hübschen Drachenflügel auszubreiten und mit dem Wind davon zu segeln. Aber keine Sorge: Mini Zauberdrachen sind sehr treu und anhänglich, das heißt sie kommen selbstverständlich immer wieder zurück!



Dann waren zwei Mini Zauberdrachen ganz ohne Vorgaben bestellt, d. h. ich durfte sie völlig frei gestalten. Ihre Mama meinte, dass sie egal mit welcher Farbzusammenstellung ganz bestimmt wundervoll werden würden... Hui - was für ein großes Kompliment und Vertrauen! Nachdem ich neulich voller Erstaunen festgestellt habe, dass mein allererster Mini Zauberdrache bei Pinterest (bitte hier klicken!) inzwischen 530 Mal gemerkt wurde (wow! Wie und wann ist denn das passiert?) dachte ich, dass ich mal "back to the roots" gehe und noch einmal genau so einen Mini Zauberdrachen gestalte. Aber bei mir sind genaue Kopien ein Ding der Unmöglichkeit. Jedes Püppchen hat immer seinen ganz eigenen Charakter, selbst wenn das Modell und die gewählte Farbkombination übereinstimmen. Und dieser kleine Kerl hier ist offensichtlich ein Naschdrache:


Und da er sich eine kleine Schwester gewünscht hat und hier Wünsche gerne erfüllt werden, tanzte alsbald diese junge Drachendame an seiner Seite:



Als nächstes gab es wieder ganz genaue Vorgaben, denn der nun folgende Mini Zauberdrache sollte einem geliebten Menschen ähnlich sehen (von dem ich aber zunächst kein Foto hatte!). Es gab eine neue Farbkombination, nämlich grün-orange und eine neue Wunschfrisur: Ein "Iro" in einem hellen Kupfer Haarfarbton:


Zum Glück habe ich auf den kleinen Rebell gehört und den Langhaar "Iro" nicht gekürzt, denn seine Mama war auf den ersten Blick total verliebt! Und es stellte sich heraus, dass der Kleine ganz genau so aussehen sollte, denn er sieht seinem großen Vorbild (von dem ich dann auch ein Foto gesehen habe) wirklich sehr ähnlich... :)


Hier sieht man den "Drachenvater" zusammen mit seinem Drachenjungen. Und es stimmt: Die beiden sehen sich erstaunlich ähnlich - obwohl ich den "Drachenvater" beim Gestalten des Kleinen noch gar nicht gekannt oder gesehen hatte... :) Ganz herzlichen Dank an die "Drachenmama" für das Foto, und dafür, dass ich es hier zeigen darf!


Das Nesthäkchen, das auch tatsächlich noch eine Weile hier bei mir im Mini Zauberdrachen Nest bleiben darf bis alle seine Wunsch Geschwister abreisebereit sind, ist noch einmal ein grün-roter Zauberdrache. Hier sieht man ihn aber einmal mit braunen Haaren und einem schelmischen Lächeln, das nicht beabsichtigt war - manchmal ergibt es sich einfach so... :)



Ich werde gleich die ersten Wunsch Mini Zauberdrachen auf die Reise schicken und wünsche euch auch einen wunderschönen Start in die neue Woche!

Farbenfrohe Grüße und bis bald,

Jennifer

Kommentare:

Hier ist Platz für Kommentare und Anregungen: