Samstag, 7. Januar 2017

Verlosung

Um den Start dieses Neuen Jahres mit euch lieben, kreativen und wunderbaren Menschen zu feiern und mich für all eure Unterstützung zu bedanken, gibt es heute - an meinem ersten offiziellen Arbeitstag nach der Weihnachtspause - eine Verlosung!

Diese zwei Winter Minis würden sich sehr über ein warmes, gemütliches und liebevolles Zuhause freuen. Wie ihr eines von ihnen gewinnen könnt? Das ist ganz einfach:

1. Folgt mir entweder auf IG @pflanzenfaerberin oder auf meiner fb Seite Pflanzenfaerberin Puppen oder meinem Blog (Link im Profil) und markiert, wie euch dieses Foto oder der Beitrag gefällt,
2. kommentiert das Foto bzw. den Beitrag und
3. teilt mir im Kommentar mit, ob ihr lieber die Winter Mini Babypuppe mit dem eisblauen oder dem pastellrosa Strampelanzug haben möchtet - oder ob ich für euch auswählen soll.

ACHTUNG! Wegen verschluckbarer Kleinteile sind diese Puppen nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren!Bitte nur 1 Kommentar pro Person! Diese Verlosung endet am 11. Januar 2017 um 12 Uhr Mittag (MEWZ). Beide Gewinner werden per Zufall ausgewählt und am Nachmittag des 11. Januars bekannt gegeben. Weltweiter Versand. Viel Glück!



To celebrate the start of this New Year with all you creative, dear and wonderful people and thank you for all your support I want to make a giveaway.
These two Winter Mini Baby Dolls would like to find a warm and cosy home where they will get lots of cuddles. To win one of them you only need to do this:
1. follow me on IG @pflanzenfaerberin or on my fb site Pflanzenfaerberin Puppen or on my blog (link in profile) and like this photo or post,
2. comment this photo or post and
3. let me know in your comment if you would like to win the Winter Baby Doll with the ice blue oder with the soft pink romper or if you want me to choose for you.

ATTENTION! Please note that due to small parts these dolls are not intended for children under 3 years!
Please comment only once! This giveaway ends at 12 o´clock (CEWT) of 11th January 2017. Both winners will be picked randomly and announced in the afternoon of 11th January. Worldwide shipping. Good luck!


Ich wünsche euch ein kuschelig warmes, winterlich schönes Wochenende! Farbenfrohe Grüße,

Have a cosy and warm winter weekend! With all my best colorful wishes,


Jennifer

Kommentare:

  1. Mir gefallen alle deine Puppen ganz wunderbar, sie sind so liebevoll gestaltet und haben alle so süße Gesichter.
    Bei den beiden Minis könnte ich mich nicht entscheiden, sie sind beide total niedlich!
    Liebe Grüße,

    Tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Tabea, und ich drücke die Daumen! :)

      Löschen
  2. Liebe Jennifer,

    da nutze ich die Chance und hüpfe in den Lostopf! Vielleicht hab ich ja Glück und ich kann bald mit einem süßen Mini kuscheln, gemütlich wird's bestimmt!!! Entscheiden müsstest du dann im Fall der Fälle, die sind einfach beide zum Anbeißen!!

    LG Sandy aus "In meinem Stübchen"!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für deinen schönen und erfreulichen Kommentar, liebe Sandy! Auch dir drück´ ich dann mal die Daumen! :) Liebe Grüße ins Stübchen!

      Löschen
  3. Oh, die beiden sind sooo niedlich und in rosa würde es mir besonders gut gefallen. Es könnte dann wunderbar mit der Weihnachtspuppe aus 2015 kuscheln. Vielleicht ist das Glück mir ja hold :-)
    LG Uta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Uta! Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Das freut mich, dass dir das rosa Winter Mini Püppchen besonders gut gefällt. Mit welcher Weihnachtspuppe aus 2015 könnte sie kuscheln? Ich überleg´und überleg´aber steh´ gerade auf dem Schlauch... Wahrscheinlich brauch ich erst mal noch ´nen Kaffee... ;) Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch! Jenny

      Löschen
  4. Ich bewundere immer wieder deine vielen süssen Püppchen. Ich finde, die haben so liebe Gesichter. Gerne hüpfe eich ich den Lostopf. Liebe Grüsse Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Silvia - das freut mich sehr! Herzliche Grüße in die Schweiz und noch einen schönen Sonntag!
      Jenny

      Löschen
  5. Liebe Jennifer,

    schon lange bin ich ein großer Fan deiner Puppen. Jede einzelne ist einfach wunderbar. Die Minis sind so süß. Ich würde mich über beide Puppen freuen. Gerne würde ich mal einen Kurs bei dir machen. Viele Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für deine erfreuliche Rückmeldung und deine Teilnahme an der Verlosung, liebe Kerstin! Ich wünsche dir viel Glück und einen guten Start in die neue Woche!
      Liebe Grüße, Jenny

      Löschen
  6. Liebe Jennifer,ich würde gerne an der Verlosung teilnehmen.Welches Püppchen es würde überlasse ich dir.Sie sind beide goldig:) Hab ein schönes neues Jahr...lg von Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Frauke - das wünsche ich dir auch!
      LG,
      Jenny

      Löschen
  7. Liebe Jennifer,
    gerne versuche ich auch mein Glück bei der Verlosung.
    Die Zwei sind ja zuckersüß, ich würde mich sehr freuen eine der Beiden zu gewinnen.
    Momentan versuche ich für jede meiner Mädels eine Baby Gliederpuppe zu machen. Beim letzten Mal konnte das Püppchen nicht groß genug sein, dieses mal soll sie gaaanz klein sein ;)
    Danke für die Chance so ein tolles Püppchen zu gewinnen!
    Liebe Grüße und alles Liebe,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny!
      Ganz herzlichen Dank für deine lieben Worte und die guten Wünsche! Ich drücke euch ganz fest die Daumen für die Verlosung und wünsche dir noch viel Freude beim Gestalten der gaaanz kleinen Baby Gliederpuppen - hört sich nach einer großen Herausforderung an... Die Minis wären ja in gewisser Weise eine gaaanz kleine Baby Gliederpuppe... ;)
      Liebe Grüße,
      Jennifer

      Löschen
  8. Finde die Beiden wirklich schnuckelig. Auch deine anderen Püppchen sind echt goldig. Würde sehr gerne bei deiner Verlosung mitmachen und hätte gerne, falls ich gewinne, die mit dem pastellrosa Strampelanzug.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank, liebe Caro, für das tolle Kompliment!
    Du bist mit dabei im Lostopf!
    Viel Glück und liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Bin wieder zurück aus dem Winterwochenende in Sachsen. Bei Insta konnte ich die Kleinen via Smartphone bewundern (und in den Lostopf hüpfen). Jetzt auch in groß und sie sind sooo süß. Deine Arbeiten sind toll und ich liebe die kleinen Dinge. Meine Bärchen sind ja deshalb auch eher in geringen Größen ;0).
    Liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conni!
      Schön, dass du wieder da bist - und so schön, von dir auch hier im Blog zu lesen! Ich danke dir sehr für deine lieben Worte! Ja, die kleinen Dinge haben immer irgendwie eine ganz besondere Ausstrahlung - besonders wenn sie so liebevoll aus natürlichen Materialien von Hand gestaltet werden. Ich finde deine kleinen Bärchen auch absolut goldig!
      Ich wünsche dir noch einen schönen kreativen Tag und natürlich viel Glück bei der Verlosung!
      Jenny

      Löschen
  11. liebe Jennifer,
    Du weißt ja, ich liebe Deine Minis und würde am liebsten ein Abonnement machen und jedes Mal ein kleines zu nehmen.Sie sind einfach zauberhaft und man sieht, dass sie mit soviel Liebe und Ideen gemacht worden sind. Ich würde gerne an der Verlosung teillnehmen und entscheiden kann ich mich gar nicht.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Karin,
      das ist ja prima - vielen Dank für deine lieben Worte. Und da hüpfst du kurz vor der Ziehung noch ganz schnell ins Lostöpfchen hinein...
      Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag noch,
      Jenny

      Löschen

Hier ist Platz für Kommentare und Anregungen: