Samstag, 24. Dezember 2016

Eine wundervolle Weihnachtszeit

mit ganz vielen kleinen und feinen Glücksmomenten wünsche ich euch allen! 

Für einen dieser kleinen feinen Glücksmomente möchte ich mich ganz herzlich bedanken. "Erst am 24.12. öffnen" stand auf einem Päckchen, das mich vor ein paar Tagen erreicht hat - gerade als der Schmerz über das Leid und die Grausamkeit in dieser Welt bei mir so groß zu werden drohte, dass ich meine kreative Arbeit zum ersten Mal in diesem Jahr wirklich beiseite legen musste. Ich fühlte mich einfach zu kraftlos und müde. Liebevolle Gebete, E-mail Austausch sowie Gespräche mit der Familie und Freunden helfen, den Fokus wieder auf all das Gute in unserem Leben zu lenken und es auf diese Weise zu stärken. Energie folgt der Aufmerksamkeit - eines der sieben universellen Naturgesetze. 



Und dieser liebe kleine Schutzengel, den ich soeben auspacken durfte, wird mich immer daran erinnern. Ich danke euch sehr für dieses wundervolle Geschenk ihr Lieben! Es gibt so viele Menschen auf dieser Welt, die das Herz eines Engels haben und durch ihre positiven Gedanken, Worte und Taten so viel Gutes in unserer Welt bewirken - auch weil sie in ihren Mitmenschen stets das Positive sehen und dadurch verstärken. 

Ich möchte mich bei allen für ein wunderschönes, erfolg- und lehrreiches Jahr 2016 bedanken und verabschiede mich jetzt in die Weihnachtsferien bis zum 6. Januar 2017. Ich wünsche euch ebenfalls eine besinnliche und friedliche Zeit des Übergangs in ein neues Jahr! Bis bald und alles Liebe!


Jennifer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für Kommentare und Anregungen: