Dienstag, 18. Oktober 2016

2 Mini Zauberdrachen Schwestern

sind in den letzten Tagen hier "geschlüpft". Im letzten Blogpost (dort ganz am Schluss) habe ich ja erzählt, dass ich 3 Holzspieluhren mit der Melodie von "Paff, der Zauberdrachen" (engl. Puff, the magic dragon) bekommen habe, zu denen ich gerne einmal Mini Zauberdrachen ganz nach euren Wünschen gestalte. Und was soll ich sagen? Die Idee der Puppenmamas dieser beiden Minis, doch einmal weibliche Zauberdrachen mit goldblondem Haar, blauen Augen und einem Drachenkostüm in blau und lila zu gestalten, fand ich total klasse! Hier sind sie - die beiden Mini Zauberdrachen Mädels:


Da die Spieluhr Holzschatulle in der Variante "rustikal" (so wie bei unserem grünen Mini Zauberdrachen) nicht wirklich zu so feinen jungen Drachendamen passt, haben ihre Mamas und ich uns für einen Farbanstrich entschieden. Nach 3 x streichen und 2 x schleifen war ich zufrieden mit dem Ergebnis:


Langes Warten ist nichts für kleine Zauberdrachen. Und so tuschelten die beiden Mini Zauberdrachen Schwestern schon ganz ungeduldig miteinander:


Jetzt dürft ihr... Aber immer schön nacheinander - es sei denn, ihr wollt einen Kanon anstimmen... :)

video

Den kleinen "Tanzfilm" hat wieder mein großer Sohn (hier nochmal ein ganz dickes Dankeschön!) aufgenommen und bearbeitet. Wir hoffen, er hat euch auch so viel Freude gemacht wie uns und freuen uns über jede Rückmeldung - über das Kommentarfeld hier unten im Blog oder über die hier angegebenen Kontaktmöglichkeiten

Eine Musikspieluhr mit der Melodie "Paff, der Zauberdrachen" habe ich noch da. Wer also gerne auch noch einen Mini Zauberdrachen als Junge oder Mädchen mit so einer Musikspieluhr aus Holz (rustikal braun lasiert oder gestrichen) haben möchte (der Preis für den Wunsch Mini Zauberdrachen mit der Spieluhr ist 65 Euro bzw. 75 Euro mit weißem Anstrich), der kann sich jederzeit gerne bei mir melden (gerne per E-mail an: jennifer@pflanzenfaerberin.de).  Der letzte Platz für einen Wunschzauberdrachen mit Spieluhr ist bereits vergeben. Vielen lieben Dank!

Farbenfrohe Grüße und noch eine wunderschöne Woche,

Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für Kommentare und Anregungen: