Freitag, 1. Juli 2016

Farbenfrohe Erstlingspuppen

...haben hier gerade das Licht der Puppenwelt erblickt. Es sind Flo, Molly und Polly - diesmal nicht in ihren pastellfarbenen Strampelanzügen...


Flo hat dieses Mal statt dem eisblauen einen richtig himmelblauen Strampelanzug aus Bio Baumwolle Nicki bekommen.


Molly hat wieder einen rosafarbenen Bio Nicki Strampler bekommen. Und zu Polly und ihrem heiterenWesen passt dieser sonnengelbe Strampelanzug aus Bio Baumwolle Nicki einfach perfekt :)



In den nächsten Tagen werden sich noch zwei weitere Stramperle Erstlingspuppen dazu gesellen - einmal in einem kräftig apfelgrünen und einmal in dem wunderschönen knallroten Bio Nicki Strampelanzug. Ihre Namen kenne ich noch nicht. Vielleicht habt ihr eine Idee, wie diese beiden neuen Freunde von Flo, Molly und Polly heißen sollen?

Farbenfrohe Grüße und bis bald,

Jennifer

Kommentare:

  1. Immer wieder soo süß!

    Liebe Grüße,

    Tabea

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, liebe Tabea - freut mich sehr :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich euch noch!

    Jenny

    AntwortenLöschen

Hier ist Platz für Kommentare und Anregungen: