Samstag, 18. Juni 2016

Farbenfrohe Minis (aktualisiert)

...habe ich soeben hier in meinem Shop eingestellt (bitte hier auf den Link klicken). In der letzten Woche habe ich tatsächlich jeden Tag mindestens 1 Mini Baby zum Leben erweckt. Wenn ganz wenig Beratung und Versand von Bestellungen gefragt sind, dann können es sogar schon mal "Zwillinge" werden :) Ich liebe diese Mini-Woche jeden Monat und werde das auch weiterhin so beibehalten. Ganz lieben Dank dafür, dass sie so lieb an- und bei euch aufgenommen werden! Aktualisierung vom 23.06.2016: Alle Minis haben ein liebevolles Zuhause gefunden - ganz herzlichen Dank!


Hoch gerechnet auf das ganze Jahr wäre bei konstanter Mini-Woche ein richtiger Mini Baby Boom möglich... ;) Aber alles ist gut so wie es ist, und ich freue mich immer sehr auf diese eine Mini-Woche im Monat. Und jetzt bin ich glücklich, meinem Namen wieder alle Ehre machen zu können - der Regen hat aufgehört, die Sonne zeigt sich langsam wieder - perfektes Wetter für die Pflanzenfärberei! Es wird nämlich dringend Nachschub beim pflanzengefärbten Puppenmohair gebraucht. Deshalb fasse ich mich heute ganz kurz und wünsche ein wunderschönes Wochenende!

Farbenfrohe Grüße und bis bald,

Jennifer

Kommentare:

Hier ist Platz für Kommentare und Anregungen: