Freitag, 13. Mai 2016

5 Mini Schmetterlinge

...mit Flügelchen aus pflanzengefärbtem Bioland Schurwollefilz in verschiedenen Farben sind ab sofort abflugbereit. Wer gerne eines zu sich nach Hause fliegen lassen möchte, kann dies hier in meinem eigenen Internetshop (Link anklicken!)  in die Wege leiten. Alle Mini Schmetterlinge sind schon vergeben - vielen lieben Dank!


Wie alle Minis sind auch die Schmetterlinge nur gut 10 cm groß, können alleine stehen und sind dank eingearbeitetem Sisaldraht voll beweglich. Die Mini Schmetterlinge halten sich drinnen oder draußen natürlich sehr gerne in der Nähe von süß nach Nektar duftenden Blüten auf - ganz besonders lieben sie die gerade blühenden Linden:


Die Flügel haben ich wie von meinem kleinen Sohn empfohlen gestaltet. Er meinte: "Mama, die Flügel müssen schön schnörkelig sein und glitzern!". Die lichtdurchlässigen Kreise sind mit Ahimsa Seide gefüllt. Dieses wunderschöne, leicht glänzende Material ist auch bekannt als peace silk. Anders als bei anderen Seidenstoffen musste hier bei der Herstellung keine Raupe ihr Leben lassen. Für das Glitzern auf den Flügelchen sorgen insgesamt 8 hochwertige Kristallsteinchen und 16 kleine Glasperlen, die ich von Hand aufgenäht habe - selbstverständlich auf der Vorder- und Rückseite:

Ein wunderschönes langes Pfingstwochenende, bis bald und farbenfrohe Grüße,

Jennifer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für Kommentare und Anregungen: