Sonntag, 20. März 2016

Mini Elfchen

Diese beiden neugeborenen Mini Elfchen, die ich heute im Garten gefunden habe, sind ganz glücklich darüber, dass ich sie mit ins kuschelig warme Puppennähzimmer genommen habe. Es ist hier nämlich ganz schön kalt und regnerisch gewesen heute zum Frühlingsbeginn... Aber was soll´s? Das bedeutet, es kann nur besser werden! 



Die ca. 10 cm großen Mini Elfchen schwirren mit ihren kleinen Flügelchen auch sehr gerne durch alle Räume und haben einen Riesenspaß dabei, ihre Loopings zu machen, auf unseren Köpfen zu landen und sich um das Wohlergehen der Zimmerpflänzchen zu kümmern... 



Das Mini Elfchen Paar von den Fotos ist bereits vergeben und darf zum großen Elfchen reisen, das hier vor fast einem Jahr das Licht der Puppenwelt erblickt hat:

Das wird bestimmt eine tolle Überraschung werden... :)

Ich wünsche euch allen auch einen schönen Start in den Frühling!

Bis bald und farbenfrohe Grüße,

Jennifer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für Kommentare und Anregungen: