Sonntag, 17. Januar 2016

Ein kleiner Schneegruß

aus dem verschneiten Norden von Berlin!


Schon Ende letzter Woche wollte ich hier eigentlich mal "meine LaLeLiLu Mädels" vorstellen. Aber hier gab es eine Geburtstagsparty und so einiges vorzubereiten. Jede Menge Muffins und 2 große Lieblingskuchen habe ich gebacken während die Jungs hier alles dekoriert haben. Unser "Kleinster" ist am Freitag tatsächlich schon 10 Jahre alt geworden! Und er hat sich eine Übernachtungsparty gewünscht. Deshalb - ihr könnt es euch vielleicht schon denken - war gestern wegen akuten Schlafmangels nichts, aber wirklich gar nichts mit mir anzufangen. Als ich heute morgen wieder aus meinem 10-stündigen Winterschlaf aufgewacht bin, gab es eine wundervolle Überraschung: Alles draußen war wieder weiß! Und nach einer Laufrunde mit meinen "großen Mädels" - ja, die guten Vorsätze lassen grüßen :) - ging es dann ab auf den Schlittenhügel mit meinen "kleinen Mädels" Lana (50 cm), Lena (ein 40 cm großes Puppenkind - übrigens mein Allererstes!), Lina (die 30 cm Schnuckele Gliederpuppe, deren "Geburt" ihr in diesem E-book hier mit verfolgen könnt) sowie natürlich ihre ca. 10 cm kleine Mini Babypuppe Luna. Diese 4 wohnen schon eine ganze Weile in meinem Puppennähzimmer und  lassen selbst an trüben Tagen immer die Sonne scheinen. Sie sind meine Modelle für die verschiedenen, von mir angebotenen Wunschpuppen Größen und stehen immer wieder gerne als Fotomodell zur Verfügung. Ich hätte nie gedacht, dass ich das in meinem Alter noch einmal sagen würde. Aber ich bin in diese 4 Puppenschwestern wirklich ganz schön verliebt... Wie gut, dass man als Puppenmacherin immer ein paar kleine "Musen" um sich haben sollte... ;)

Bis bald und farbenfrohe Grüße,

Jennifer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für Kommentare und Anregungen: