Dienstag, 25. August 2015

Ruhe? Abwechslung!

Aber ja, ich bin noch da ;) Ich genieße nach vielen Familienbesuchen und manchmal etwas turbulenten Tagen hier gerade mit unseren Kindern die letzte Sommerferienwoche und habe einen passenden Spruch entdeckt:

"Die wenigsten wollen Ruhe, wenn sie Ruhe wollen, sondern Abwechslung."
Erhard Blanck (geb. 1942), deutscher Heilpraktiker, Schriftsteller und Maler

Wie wahr, wie wahr... Und deshalb sind bei mir ruhige Zeiten immer besonders kreative Zeiten, in denen z.B. Mini Baby Glückskäferchen geboren werden,


miteinander kuscheln und tuscheln...


und sich dann auf den Weg machen zu ihren Puppenmamas und Geschwisterchen. 


Also, Flügel ausbreiten und los! Tschüss, ihr süßen Glückskäferchen - einen guten Flug und macht eurem Namen in eurem neuen Zuhause alle Ehre!

Nach diesen 10 cm kleinen Mini Babies freue ich mich auf das Einkleiden dieser sehr großen Wunschpuppe - dem allerersten 60 cm (!) großen "Pflänzchen". 


Da mit dem Herbst die Strickzeit wieder so richtig los geht, gibt es nun endlich wieder  die beliebten kuschelweichen pflanzengefärbten Baby Merino Garne in meinem Pflanzenfaerberin Shop. Die noch fehlenden Blautöne werde ich bis zum Wochenende ebenfalls anbieten können. Einfach mal hier vorbei schauen!

Und dann gibt es da ja noch die Baby Schnuckele Stoffpuppe, für das ich ein E-book mit Anleitung und Schnittmuster für eine komplette Erstausstattung versprochen habe - bis Ende August. Und was soll ich sagen? Es sieht gut aus :)


Habe ich schon erzählt, dass mein Liebster mir beim digitalen Zeichnen der Schnittmuster immer hilft? Nein? Nun, dann ist es jetzt höchste Zeit für einen öffentlichen und ganz dicken Dankeschön-Kuss! Ehrlich - ich bin so froh, dass er mir in dieser letzten aufregenden Phase mit seiner tiefenentspannten Art und seinem erstaunlichen Wissen über Computer beisteht. Alleine wäre ich in dieser Phase bestimmt ziemlich unruhig, denn es wäre nicht das erste Mal, dass ich es schaffe, ganz zum Schluss noch durch irgendeinen "komischen Knopfdruck" eine komplette Datei durcheinander zu bringen... Aber lasst uns positiv denken! Ich übersende jetzt das nun schon fast fertige E-book für die Baby Schnuckele Erstausstattung an meinen Mann und dann... wird es am kommenden Freitag (wenn alles weiterhin so gut läuft wie bisher) erhältlich sein!

Farbenfrohe Grüße und bis bald,

Jenny