Mittwoch, 6. Mai 2015

Schwedenblondes Puppenmohair

für Puppenkinder wie aus Astrid Lindgrens Welt ist wieder da - ganz frisch von mir zum Start in den Mai gefärbt - mit dem letzten Vorrat meiner im Sommerurlaub gepflückten Birkenblätter...


Das Schwedenblond, helle Schwedenblond und sehr helle Schwedenblond (s. Foto, von links nach rechts) ist ab sofort erhältlich hier in meinem Shop.

Noch ein kleines Update zum Bio PuppentrikotDer Hautfarbton "apricot" ist inzwischen leider komplett vergriffen. Meine Nachbestellung von Januar 2015 ist auf Grund einer Verwechslung des Herstellers leider erst im April in Produktion gegangen und wird voraussichtlich Mitte Juni hier eintreffen.

Glücklicherweise sind bei mir hier in den nächsten Wochen eine dunkelhäutige Babypuppe und Puppenkinder mit dem "rosigen" Teint gefragt. Ich hoffe, dass ich während der Wartezeit mit diesen beiden anderen Puppentrikots eine Freude machen kann und hoffe, dass diesmal alles klappt, und dass das Bio Puppentrikot Trio hier wirklich wieder ab Mitte Juni komplett sein wird :)

Farbenfrohe Grüße,

Jennifer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für Kommentare und Anregungen: