Montag, 18. Mai 2015

Eine Handvoll Glück

zum Start in die neue Woche... So klein kann ein Mini Glücksbringer sein:


Schon seit einiger Zeit schwirren mir diese Mini Babies durch den Kopf. Aber in den Monaten April und Mai gibt es so viele Geburtstagsfeste mit Familie und Freunden, dass sie sich noch etwas gedulden mussten. Das erste Mini Baby hatte ich Lena versprochen. Sie ist sehr glücklich mit ihrer kleinen Luna:


Luna misst ca. 12 cm - eine kleine Handvoll Glück aus zertifizierten Bio Baumwolle Materialien. Wie die Stramperle Erstlingspuppen tragen auch die Mini Babies einen Bio Baumwolle Nicki Strampelanzug mit einem applizierten Filzherzchen. Da sie aber keine Erstlingspuppen, sondern Glücksbringer für Puppen und Kinder ab ca. 3 Jahren sind, haben sie flauschige Haare aus pflanzengefärbtem Puppenmohair.

Die Mini Babies können alleine sitzen,


krabbeln,



und stehen - wenn auch manchmal etwas wackelig. Aber das mit den ersten Schritten ist ja auch nicht so einfach, wenn man noch eine dicke Windel mit tragen muss ;)


Nach so viel Bewegung und Posieren vor meiner Kamera ist Lulu (das rothaarige Mini Baby, das gleich nach Luna das Licht der Puppenwelt erblickt hat) müde geworden und darf in Lenas Puppenkinderwagen ihr Mittagsschläfchen machen. 


Und während Lulu so lieb und friedlich in ihrem Wägelchen schlummert, helfe ich in meinem Puppenatelier weiteren Mini Babies dabei, das Licht der Puppenwelt zu erblicken. Wer gerne so eine Handvoll Glück adoptieren möchte, der sollte einfach mal in den nächsten Tagen wieder hier im Blog bzw. in meinem Pflanzenfaerberin Shop vorbeischauen oder mit mir Kontakt aufnehmen. 

Gerne gestalte ich auch ein Mini Baby nach individuellen Wünschen :) 

Farbenfrohe Grüße,

Jennifer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für Kommentare und Anregungen: