Freitag, 30. Januar 2015

Winterferien

... sind ab heute hier bei uns, und ich fahre mit meinen Lieben für eine Woche in die Berge. Dann geht es ab auf die Piste - bei hoffentlich wieder schönem Wetter und einer traumhaften Aussicht... 


Meine Shops bleiben daher bis zum 07.02. geschlossen. Ab dem 08.02. starte ich dann wieder durch mit Beratung, Versand, Färben neuer Puppenhaargarne... Und diese beiden im wahrsten Sinne des Wortes goldigen Schwestern (30 cm und 40 cm große Wunschpuppen mit pflanzengefärbten goldblonden Puppenhaaren), die in den letzten beiden Wochen in meinem Puppenatelier geboren sind, werden dann auch hübsch eingekleidet. 



Jetzt dürfen sie hier eine Woche im Nachthemdchen zusammen mit all den anderen Puppen, die bei uns wohnen, spielen, die vielen wunderschönen Bücher anschauen und nach Herzenslust herumtoben :)


So, ich gehe jetzt die Koffer packen und sage bis bald, bleibt gesund und munter!

Jennifer