Donnerstag, 15. Januar 2015

Rosy ist wieder da!

Juchhuu, ja es ist wahr: Der Bio Baumwolle Puppentrikot im Farbton rosig ist heute am späten Nachmittag hier eingetroffen und somit ab sofort wieder lieferbar! Dieses wunderbare Trio kuschelig weicher und herrlich strapazierfähiger sowie GOTS zertifizierter Bio Puppentrikots ist somit wieder komplett in meinem Internetshop erhältlich:


Ich habe hier schon einen kleinen Freudentanz veranstaltet und nebenbei die neuen Stoffballen in meine Regale einsortiert sowie neue rosige Stoffstücke für die Puppenmaterialsets zugeschnitten. Diese gibt es ab sofort selbstverständlich auch wieder mit dem Farbton "rosig". Jetzt können also endlich wieder hellhäutige sommergesprosste Schnuckele Stoffpuppen wie die Lisi geboren werden :)



Übrigens: Neues Bio Puppenmohair im Farbton Kupfer ist jetzt auch wieder erhältlich!


Und noch eine kleine Erinnerung: Morgen findet hier eine Verlosung statt, s. mein letzter Blogpost. Wer der süßen Helferpuppe Paulina für immer ein liebevolles Zuhause schenken möchte, der sendet mir am besten ganz schnell eine E-mail um ganz sicher morgen an der Verlosung teilzunehmen. Da unser "Kleiner" wieder Glücksbringer sein möchte, wird die Verlosung nach der Schule und dem Mittagessen (also am 16.01. so gegen 14.30 Uhr) stattfinden. Ich werde dann gleich das Ergebnis bekannt geben.

Einen schönen Abend noch und rosige Grüße,

Jennifer

Aktualisierung: Da dieser wunderschöne Bio Baumwolle Puppentrikot ab 2017 nicht mehr hergestellt wird, musste ich ihn leider inzwischen aus meinem Sortiment nehmen und kann ihn nun nicht mehr zum Verkauf anbieten.